Azubi-Messe in Pattensen

Was mache ich nach der Schule? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr viele junge Menschen. Die KGS Pattensen bot in diesem Jahr eine Azubi-Messe mit potentiellen Ausbildern an – Bremermann war dabei!

Am vergangenen Donnerstag präsentierte sich Bremermann als zukünftiger Arbeitgeber und beantwortete Fragen zu den vielfältigen Berufen rund um die Pflege.

„Wir hoffen, dass wir den jungen Menschen bei ihren Entscheidungen helfen konnten und freuen uns das eine oder andere Gesicht wieder zu sehen. Es gab einige Interessenten. Sowohl für Ausbildungsplätze als auch für den Zukunftstag“ berichtet Schwester Ulrike im Anschluss an die Messe.

Bremermann wünscht allen Schulabgängern viel Erfolg bei ihren Bewerbungen rund um Ausbildungsplätze oder das Studium!

Foto by Patrick Roßa

Foto by Patrick Roßa

Foto by Patrick Roßa

Kommentare sind geschlossen.