Blinder Passagier in Bremermann-Auto

Bremermann ist ein tolles Unternehmen, das finden nicht nur wir: ein Marder ist offensichtlich der gleichen Meinung.

Am Mittwochvormittag hielt unsere Mitarbeiterin an einer Ampel auf der Hildesheimerstraße in Alt-Laatzen als plötzlich ein Marder auf den Dienstwagen sprang und unter der Motorhaube verschwand. Die Mitarbeiterin parkte den Wagen sofort unter der nahegelegenen Eisenbahnbrücke und rief die Feuerwehr um das Tier zu retten. Das Tier steckte tief im Motorenraum, sodass Teile der Abdeckung durch zusätzlich angeforderte Verstärkung der Ortsfeuerwehr mit Spezialwerkzeug entfernt werden mussten. Nach ca. 20 Minuten war es geschafft. Der Marder wurde aus seiner misslichen Lage befreit und konnte wohlbehalten an den Laatzener Jagdpächter Siegfried-Karl Guder übergeben werden.

Unser Dank gilt allen Helfern und unserer Mitarbeiterin Nicole für die schnelle Reaktion!

Übrigens war Bremermann durch die Tierrettungssaktion in aller Munde: Bild.de und haz.de berichteten.

Kommentare sind geschlossen.