Mitarbeiterin Büro (m/w/d) – 40 oder mind. 30 Std./Woche

Wir suchen für sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser Büro mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen bzw. Medizinische(r) Fachangestellte/r.

Die Besetzung der Stelle erfolgt in Vollzeit oder in Teilzeit mit mind. 30 Stunde pro Woche im Schichtdienst zwischen 8–18 Uhr. Der Arbeitsort ist Laatzen.

Sie sollten mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Medizinische(r) Fachangestellte
  • Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Abrechnung (Erweiterte Kenntnisse)
  • Sachbearbeitung (Erweiterte Kenntnisse)

Persönliche Stärken:

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken / selbstständiges Arbeiten

Tätigkeit:

  • unbefristet
  • ab sofort

Bewerbungen können schriftlich, über das Kontaktformular, per E-Mail an bewerbung@bremermann24.de oder telefonisch erfolgen.

Über die folgenden Schaltflächen können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf etc.) zukommen lassen.

Kommentare sind geschlossen.