Klappe – die erste!

Einmal wie ein Filmstar fühlen, vor der Kamera stehen, alle Augen sind auf einen gerichtet und dann fällt die erste Klappe. Für viele ein Traum …

Für einige unserer Mitarbeitenden ging er heute in Erfüllung.

Nach wochenlanger Vorbereitung war es heute endlich so weit: unser Imagefilm wurde gedreht.

Einen Tag lang wurden einige Mitarbeitende in ihren Tätigkeitsfeldern von einem professionellen Kamerateam begleitet. Aber nicht nur das Bremermann-Team wagte sich vor die Kamera. Auch einige Klienten wirkten mit. Es war ein riesiger Spaß für alle. Sowohl für die Mitwirkenden als auch für die Kollegen, die als Fans zuschauen konnten.

Bremermann bedankt sich herzlichst bei allen Mitwirkenden!

Wir freuen uns Ihnen in wenigen Wochen das Ergebnis präsentieren zu dürfen.

Foto by Frank-Peter Zipperling

Foto by Frank-Peter Zipperling

Kommentare sind geschlossen.