Bremermann bietet Entspannung für Mitarbeitende

Gerade in der Pflegebranche ist eine ausgeglichene Work-Life-Balance von hoher Bedeutung. Um unsere Mitarbeitenden auch während des Arbeitsalltags etwas zu verwöhnen, bieten wir ihnen seit nun mehr als fünf Jahren die Möglichkeit von Massagen. Einmal pro Woche besucht uns Corinna, unsere examinierte Physiotherapeutin und sorgt für entspannende Massagen. Weiterhin schult sie unsere Mitarbeitenden in Transfertechniken und gibt Anleitungen und Tipps für Übungen, die zu Hause oder zwischen Klientenbesuchen zur Entspannung dienen sollen. Natürlich ist dieses Angebot für alle Mitarbeitenden kostenlos.

Wir sind uns einig: nach einer entspannenden Massage lässt es sich wensentlich beschwingter arbeiten.

Foto: Designed by javi_indy – Freepik.com

Kommentare sind geschlossen.